1. Schulhofflohmarkt der Grundschule Nord

Date: 21. September 2024Author: Categories: Allgemein, Außerschulische Veranstaltungen

Am Samstag, den 21. September 2024, war es endlich soweit: Der erste Schulhofflohmarkt der Grundschule Nord, organisiert vom engagierten Förderverein, öffnete seine Tore. Schon früh am Morgen herrschte reges Treiben, als ab 8:30 Uhr über 35 Stände liebevoll auf dem Schulhof aufgebaut wurden. Die Vielfalt der angebotenen Waren war beeindruckend – von Kinderkleidung über Spielsachen bis hin zu Büchern und kleinen Schätzen, es war für jeden etwas dabei.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen strömten ab 10 Uhr die ersten Besucher auf den Schulhof. Die Atmosphäre war ausgelassen und fröhlich, viele Familien, Freunde und Nachbarn nutzen die Gelegenheit, durch die bunten Stände zu schlendern und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Kinder und Erwachsene konnten gleichermaßen in der breiten Auswahl stöbern, die von gebrauchten, aber gut erhaltenen Spielzeugen bis zu handgefertigten Unikaten reichte.

Ein besonderes Highlight war das reichhaltige Kuchenbuffet, das für jeden Geschmack etwas bereithielt. Selbstgebackene Leckereien, frisch gebrühter Kaffee und eine Auswahl an kalten Getränken luden zum Verweilen ein und boten den perfekten Rahmen für eine kleine Pause zwischen den Ständen.

Nach diesem erfolgreichen Tag ist die Vorfreude auf den nächsten Flohmarkt bereits groß. Am Samstag, den 23. November 2024, wird in den Räumlichkeiten der Grundschule Nord ein Spielzeug-Flohmarkt veranstaltet. Hier haben Familien die Gelegenheit, gut erhaltenes Spielzeug zu verkaufen und neue Schätze für ihre Kinder zu finden.

Wer gerne einen Stand auf dem Spielzeug-Flohmarkt haben möchte, kann sich ab sofort unter der E-Mail-Adresse FlohmarktGSNord@gmx.de anmelden.

Tags: , , , ,